Sommer 2020

Was für ein besonderes Jahr 2020...

Unser Jahr 2020 fing für Ewigkite / Kitesurfen super an mit dem Stand auf der ispo München im Januar. Besonderer Dank an Alex Lang, dass wir bei euch Longboardern dabei sein konnten! Und an Julia, Stefan und Simon: es war großartig mit euch! Hier findet ihr Julias Bericht...

Und damals habe ich noch gedacht, dass die Chinesen es auf der Messe mit den Masken ein wenig übertreiben...
Wie weit weg die Krise da noch erschien!

Dann machte die Krise den Stand auf der Seaside in Husum unmöglich. Danke an Claudia und Evke für die tolle Vorbereitung und die freundliche Aufnahme in die Reihe der Stände! Wir freuen uns schon aufs erste Dabeisein!

Ebenso freuen wir uns, wenn die Kitesurfmasters in Sankt Peter Ording wieder stattfinden können.

Sehr ungewöhnlich für mich als Gemeindepastor: rund um den Mai konnte ich mich mit anderen Kitern am Wochenende am Strand von Hooksiel, Norddeich, Neuharlingersiel, Warnemünde und Mardorf treffen. Schön war das! Siehe Videos bei Facebook und Instagram.

Die Mai-Camps- mussten wir leider alle drei absagen. Aber es ist gelungen, kurzfristig drei Camps in Loissin in der ersten Reihe direkt am Wasser im August und September neu auszuschreiben!

Alle fünf Camps haben erfolgreich stattgefunden! Es war sehr schön und Videos davon gibt es hier auf Youtube! Bitte gern folgen!

Und sonst?

Weil Versammlungen und Gruppen abgesagt sind, habe ich Zeit gefunden, zahlreiche Kurzvideos zu drehen und zu posten. Ich erzähle, was mir in der Krise und auch sonst wichtig ist. 

Die Reihe heißt "Mit dem Himmel verbunden" und knüpft an Kites, Boards, Enten, Fahrräder, Zollstöcke, Zeitungsartikel, Posts und anderes an, was mir über den Weg läuft.

Ihr findet die Impulse zur Ermutigung in dieser seltsamen Zeit auf
Facebook "Erik Neumann"
Instagram "ewigkite.de"
Youtube "Ewigkite Kitesurfen"

190621 legoetz sportsphotography ewigkite 3055

Ich freue mich, wenn ihr denen folgt und vielleicht auch mal eure Meinung schreibt!

Und hoffe darauf, viele von euch 2021 am Strand zu treffen!

Euer Erik

Fotos: Götz Sommer le_goetz@instagram.com