Fanö 2020

Kitecamp Nr. 1 in 2020 - doppelt schön!

Warum doppelt? Weil es ein wunderbares Camp war - und wir überhaupt los konnten in diesem schwierigen Corona-Jahr!

Ach, doppelt, es war zigfach schön. Am besten ihr schaut euch die drei Videos an, die ihr auf dem Youtube-Kanal Ewigkite Kitesurfen in der Playlist "Kitecamps" findet. Kann man gern auch abonnieren...

Was man auf den Videos bestimmt erahnt: Es war eine super schöne Gemeinschaft in Zusammenarbeit mit den Fehmaranern!

Einfach toll, Teil eines Teams gewesen zu sein mit dir, liebe Julia! Du hast als professionelle Ermutigungstrainerin mit Herz dein Programm auf unser Campformat gekonnt angepasst. Liebe Julia, wir haben alle von deinen Impulsen profitiert! Und wenden es an - du siehst es hier! Klasse auch, wie du den Anhänger organisiert, gepuzt, die Sitzsäcke gereinigt, die Kites rein und raus geräumt hast - und deine Familie wochenlang auf die Einfahrt und den Unterstand verzichtet hat. Und dann noch das Kaffeetrinken auf der HInfahrt und das Grillen auf der Rückfahrt - danke auch an deine tolle Familie!

Und großartig, an deiner Seite als Kitelehrer zu arbeiten, lieber Jonathan! Was für ein Topniveau, auf dem alle Kandidaten fürs Kitesurfen dank dir richtig viel dazu gelernt haben und sogar einige in den wenigen Tagen ins Fahren gekommen sind! Das liegt an deiner ruhigen, immer freundlichen, umsichtigen und klaren Art und riesigen Erfahrung. Und dass immer mit einem Lächeln...

Liebe Esther, es war die reine Freude, mit dir zusammen alle organisatorischen Fragen zu klären. Und - hey - mit Humor!

Liebe Wiebke und lieber Andreas, es war einfach lecker mit euch! Wie oft konnte ich mich an einen liebevoll gedeckten Tisch setzen, sogar 2x mal direkt vom Wasser am Strand kommend - ein Traum!
Liebe Wiebke, du warst der gute Geist im Hintergrund, unermüdlich hattest du alles im Blick, hast Fahrdienste übernommen, eingekauft und so zur Grundlage beigetragen, dass sich alles so entwickeln konnte.
Lieber Andreas, klasse, wie offen du immer wieder dich auf das ganze Gedöns eingelassen hast und uns besächselt hast - das bedeutet: bereichert hast!

Lieber Lukas, wie cool, dass du dein Ziel erreicht hast und ins Fahren gekommen bist! Immer freundlich und mit einem offenen Ohr.

Lieber Sven, ich staune: ohne Kiten so witzig und zufrieden sein zu können! Wenn du da bist, ist es nur eine Frage der Zeit, wann der nächste witzige herzhafte Spruch kommt. Kann man sich schon mal drauf freuen...

Lieber Frederik, ich habe mich gefreut über die herzlichen Gespräche mit dir über Glaubenssachen und danke für deine netten Worte zu dem "Mitchristen mit der lutherischen Tradition".

Lieber Georg, klasse, dass du in beiden Richtungen ins Fahren gekommen bist bei eigentlich zu wenig Wind - das war richtig gut! Ich freue mich, dass du dran geblieben bist, immer wieder aufgestanden bist. Und einfach cool, solch einem begnadeten Fußballer zuzuschauen...
So wie auch Jean Luc und Michal, ihr Ballzauberer!
Lieber Jean - Luc, über deine Feedback-Worte habe ich mich sehr gefreut: deine Offenheit, dass du auch glaubensmäßig dich neu ausgerichtet hast, wie viele positive Impulse du aus der Woche mitgenommen hast, dass du bis zum Schluss beim Kiten Fortschritte gemacht hast.
Lieber Michal, klasse, wie freundlich, höflich und zugewandt du dich in die Gemeinschaft eingebracht hast!

Ach, es war einfach total rund mit euch!
Ich bin sehr dankbar, ein Teil dieses großartigen Camps gewesen zu sein. Das war wie Gott beim Segnen zuzusehen.
Von Herzen weiter sein Segen für euch alle!


Euer ermutigter Erik